Über mich

portrait_ludwig

Willkommen in meinem Blog
Mein Name: Ludwig Jakob, Geboren 1956
Nach meiner Neuseeland Tour versuche ich nun eine Art Weltreise, Richtung Asien.

13 Gedanken zu „Über mich

  1. Christa

    Hallo Ludwig,,
    weiter viel Glück und alles Gute! Wir verfolgen dich auf deiner spannenden Reise!

  2. Hans Kiefinger

    Bei den Wolken die in der Türkei am Himmel stehen, mußt Du ohne Drachen doch wahnsinnig werden, Ludwig. Das ist doch nicht auszuhalten! Um die anderen Erlebnisse beneide ich Dich. Gute Weiterreise!

  3. Bakie van Dienst

    Gutentag Ludwig,
    Shone Fotos hast du !
    Namens mein Mann Bakie ; danke herzlich fur die information
    Es geht Ihm gut
    Er vermisst Dich… Hoffe du hast neue Mitgezellen gefunden zum Radlen.

    Nanda

  4. Hans Kiefinger

    Mensch Ludwig! Du bist mitten in einem großen Abenteuer. Tibet!!! Ich beneide Dich um Deine tollen Erlebnisse. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Dir. Alles Gute, Hans und Christa

  5. Rottler Walter

    Hallo Ludwig,
    ich verfolge schon seit langem deine Tour und bewundere Dich dafür.
    Deine Dokumentation ist Wunderbar und sehr Interessant.
    Noch viel Glück und freue mich wenn Du wieder hier bist.
    Walter

  6. Hans Kiefinger

    Hast Du den Sturm also doch überlebt, Ludwig. Wir dachten schon es hätte Dich weggeblasen. Alles Gute, Hans

    1. Ludwig Jakob

      Der Sturm hat 100 km vor mir die Richtung geändert.
      Freue mich jedesmal über euer Interesse.
      Ludwig

  7. Hermann

    Eine wunderbare Reise verwirklichst Du! Alle Achtung! Viele Reisende sind oft zu Zweit oder nur in Gruppen unterwegs. Deine Freiheiten sind hingegen fast grenzenlos! Alles Gute wünscht Dir
    HN

  8. Willinger

    Servus
    Onkel weida via Glück und Spaß bei deiner Reise. Wir verfolgen regelmäßig deine Beiträge.

    Ps: Wo is na da Luwe? Der Kimmt glei wieda, der is grod mitm Radl furt!:)

  9. Hans R

    Servus Ludwig,
    wirklich bemerkenswert, wo du überall hinkommst. Übrigens: Sehr schöne Fotos und interessante Dokumentation.

    Viel Glück noch auf deiner weiteren Reise!

    PS: Wann kommst du wieder nach Niederbayern zurück?

  10. Rottler Walter

    Hallo Ihr Weltenbummler,
    es ist schon sehr Interessant Eure Weltreise zu verfolgen,
    ich folge Dir ( Euch ) regelmäßig im Net.
    Wir wünschen Euch noch ein Gutes neues Jahr und
    eine wunderschöne Reise, wir freuen uns schon
    auf ein wiedersehen.
    schöne Grüße Walter und Irmi

  11. Hans Kiefinger

    Servus Ludwig, wenn Ihr bis zum Saisonanfang wieder zurück sein wollt müßt Ihr langsam umdrehen. Wenn nicht – weiterfahren. In Australien haben wir Freunde die ein Besuch von Euch freuen würde. Gute Fahrt!

  12. Hajo

    Lieber Ludwig, Du hast uns Fahhrad Fahrern in Saigon einen tollen Schub in die Pedale gegeben. Hochachtung vor Deiner Leistung und die von Monika. Unsere Pläne nehmen Gestalt an Deine Strecke ebenfalls zu machen. Dann kommt Myanmar dran, Yangon-Phuket, wohl um 1.800km in total….. tolle Berge, die Andaman Sea, das ist die nächste Herausforderung.
    Viel Spaß und immer genügend Luft im Reifen…….
    Bernd, Holger und Hajo

Kommentare sind geschlossen.